Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Einbruch in Michaelschule

Polizei bittet um Hinweise

Donnerstag, 7. November 2019 - 13:08 Uhr

von Newsdesk

Foto: Holger Kraft/Pixabay

Symbolfoto

In der Nacht zum Donnerstag, 7. November, ist in die Michaelschule an der Frankenburgstraße eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, muss sich der Einbruch nach 19.15 Uhr am Mittwochabend ereignet haben. Der Hausmeister bemerkte den Einbruch am Morgen gegen 6.30 Uhr.

Der oder die Täter hatten die Scheiben eines Fensters sowie zweier Glastüren eingeschlagen. An den Türen hatten sie zudem mehrfach ein Hebelwerkzeug angesetzt. Der Sachschaden wird auf eine vierstellige Eurosumme geschätzt. Was die Einbrecher aus dem Schulgebäude entwendet haben, konnte noch nicht gesagt werden.

Karte

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.