Rheine

Eine gelungene Premiere im Advent

Seniorengemeinschaft St. Michael und Gruppe „Spätlese“ feiern gemeinsam

Sonntag, 16. Dezember 2018 - 14:29 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Zum ersten Mal feierten die Senioren der Gemeinde St. Michael und die Gruppe „Spätlese“ gemeinsam.

Zum ersten Mal trafen sich die Seniorengemeinschaft St. Michael und die Seniorengruppe „Spätlese“ in diesem Jahr zu einer gemeinsamen Adventsfeier im Michael-Zentrum an der Bühnertstraße.Zu Beginn dieser Feier wurde bei festlich gedeckter Kaffeetafel, einem Kuchenbuffet und reichlich Kaffee geplaud...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0