Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

„Eine Zeitreise durch die Geschichte“

Tag des offenen Denkmals

Montag, 9. September 2019 - 06:00 Uhr

von Michael Hinrichs

Foto: Michael Hinrichs

Bernd Windhoff (Mitte) erzählte spannende Geschichten zum Alten Friedhof und zu den Menschen, die dort bestattet worden sind.

Geschichte erlebbar machen – das war das Motto des diesjährigen „Tags des offenen Denkmals“ in Rheine. Am Sonntag hatten alle Interessierten die Möglichkeit, Führungen durch das historische Mauerhaus an der Münstermauer 27 und auf dem Alten Friedhof an der Salzbergener Straße zu erleben und Wissens...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0