Rheine

Einfach irgendwie durchhalten

Reisebüro Del Mundo feiert seinen 25. Geburtstag unter schwierigen Bedingungen

Mittwoch, 21. Oktober 2020 - 18:00 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Jannik Tillar

Guido Brauer und seine Mitarbeiterin Susanne Albers wollen in der Reiseagentur „Del Mundo“ am Friedrich Ebert Ring bald wieder Reisen verkaufen, anstatt sie nur zu stornieren.

Vor einem Jahr hätte Guido Brauer sein 25. Firmenjubiläum sicher anders gefeiert. Doch dann kam Corona und seinem Reisebüro „Del Mundo“ wurde praktisch über Nacht ein Berufsverbot ausgesprochen. Das hat die Branche bereits jetzt nachhaltig verändert, dabei ist das Ende noch nicht einmal in Sicht. M...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0