Rheine

Einweihungsfest in der Münsterstraße

Evangelische Jugendhilfe

Samstag, 1. Oktober 2022 - 15:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Matthias Schrief

Die evangelische Jugendhilfe hat am Freitag die neuen Räume an der Münsterstraße 52 offiziell eingeweiht.

Ihre Jugend – alles andere als glücklich. Mal lebte sie bei der Mutter auf dem Land, mal beim Vater in der Großstadt. Mit 16 war sie schwanger. „In meinem Leben lief es nicht so, wie man es gerne hätte. Es gab viele Schwierigkeiten“, sagt die heute 28-Jährige. Seit etwa 2010 kümmerte sich die Evang...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0