Rheine

„Endlich mal etwas anderes als Corona!“

Mesumer Kita Lummerland nahm an der Aktion Stadtradeln teil

Freitag, 11. Juni 2021 - 14:34 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: Privat

Das Team Lummerland war mit großen und kleinen Teilnehmern mit Begeisterung am Start beim Stadtradeln.

Das Aufatmen bei Sabrina Gerling als Leiterin der Kita Lummerland ist spürbar, als sie erstmals wieder über eine größere Aktion erzählen kann: „Endlich mal etwas anderes als Corona! Das Stadtradeln hat uns dazu animiert, dass wir uns wieder als Gemeinschaft erleben und für etwas einsetzen konnten.“...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0