Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Engpässe beim Grippeimpfstoff

Mathias-Stiftung bietet zur Motivation Preisausschreiben an

Freitag, 9. November 2018 - 10:00 Uhr

von Sabine Plake

Foto: Chiara Pas

Dr. Rainer Nierhoff (r.) impfte am Donnerstag rund 150 Mitarbeiter der Mathias-Stiftung im Mathias-Spital.

Ja, es stimme, der eine oder andere Arzt habe momentan Schwierigkeiten, an den Grippeimpfstoff zu kommen. Das liege aber nicht daran, dass kein Impfstoff mehr da ist, sagt Dr. Rainer Nierhoff, Vorsitzender des Ärztevereins Tecklenburger Land. Das Problem: Der Impfstoff ist da, aber offenbar ungleic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0