Rheine

Erfolgreiches erstes Wochenende für das Open Air Kino

1.500 Besucher schauen Filme

Dienstag, 6. April 2021 - 10:00 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: Jens Kampferbeck

Rund 1.500 Besucher verzeichnete das Open Air Kino am Wochenende. Am Gründonnerstag war die Vorstellung ausverkauft.

Nachdem es im vergangenen Jahr ein großer Erfolg gewesen ist, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Open-Air Kino. Veranstaltet wird es vom Cinetech auf dem Elisabethplatz; der Auftakt war am Osterwochenende.Absage am OstermontagAuf einer fünf mal 13 Meter großen Leinwand wurden an den Ostertagen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0