Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Erneuter Anstieg von Drogentoten

Nationaler Drogentotengedenktag am 21. Juli wird auch in Rheine begangen

Sonntag, 16. Juli 2017 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Bereits im vergangenen Jahr gab es beim Drogengedenktag einen Informationsstand der Drogenberatung in der Rheiner Innenstadt.

Zum vierten Mal in Folge ist die Anzahl der Drogentoten in Deutschland angestiegen. Eine Tatsache, die vielen mit diesem Personenkreis Beschäftigten zunehmend besorgt. Auch in Rheine sind im vergangenen Jahr wieder Menschen durch eine direkte oder indirekte Folge von Drogenkonsum gestorben. Dies is...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0