Rheine

EUTB: Sicherheit für weitere zwei Jahre

Freude beim CeBeeF: Beratungsangebot wird bis 2022 erneut gefördert

Donnerstag, 15. Oktober 2020 - 10:00 Uhr

von Klaus Dierkes

Foto: Klaus Dierkes

„Teilhabe“ ist das Kernelement der Ergänzenden Unabhängigen Teilhabeberatung (EUTB), die Bianca Hanke (links), Marina Löwe (Mitte) und Inga Stecknitz beim CeBeeF an der Thiemauer 42 anbieten.

Lara war einkaufen. Nun steht sie an der Supermarktkasse. Als sie an der Reihe ist, hält sie der Kassiererin einen 50-Euro-Schein hin. Sie bezahlt am liebsten mit Scheinen. Es ist aber noch früh am Morgen und die Kassiererin kann nicht wechseln. Ob sie es nicht kleiner habe? Lara zögert und beginnt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0