Rheine

Fahrgastzahlen erholen sich

Nachgefragt bei Westfalenbahn, Eurobahn und Stadtwerken

Mittwoch, 5. August 2020 - 17:00 Uhr

von Henning Meyer-Veer und Ann-Christin Hesping

Foto: Sven Rapreger

Zum Teil verzeichnen Busse und Bahnen noch geringere Fahrgastzahlen. Insgesamt erhole sich die Situation aber langsam.

Auch wenn der Corona-Virus noch lange nicht verschwunden ist, das Leben normalisiert sich im Rahmen der Möglichkeiten ein kleines bisschen wieder. Auch in den Bahnen. Aber wie sind die Westfalenbahn und die Eurobahn, die die Strecke zwischen Rheine und Osnabrück bedienen, durch die Krise gekommen?D...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0