Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

FBS-Leiterin Paege: Urlaubsverlängerung auf Juist

Dienstag, 5. Januar 2016 - 11:10 Uhr

von Sebastian Kröger

Der Jahreswechsel bei frühlingshaftem Wetter, kurz darauf der Ausnahmezustand: Zahlreiche Urlauber, die die Silvesternacht auf der Nordseeinsel Juist verbracht hatten, kamen erst einmal nicht wieder ans Festland. Unter ihnen auch Ulrike Paege, Leiterin der Familienbildungsstätte Rheine.

"An Neujahr sind wir noch mit offener Jacke über die Insel gelaufen - und haben uns gedacht: So einen starken Ostwind, wie angekündigt, den wird es bei den aktuellen Temperaturen nicht geben." Doch der Wind kam - und schnitt die Insel von der Außenwelt ab. Die letzte Fähre fuhr am Samstagmorgen, da...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0