Rheine

Feierliche Taufe für den Papagei

Donnerstag, 6. Juli 2017 - 09:00 Uhr

von Karin Kühling

Das Schützenfest in Elte wirft bereits seine Schatten voraus: Bei der Vogeltaufe sorgte das Objekt der Begierde für einige Überraschung.

Für die Elter Schützengilde läuft inzwischen der Countdown. Denn das Schützenfest, das vom 14. bis 16. Juli stattfindet, wirft bereits seine Schatten voraus, und die Tage der Regentschaft von König Sascha Schnieders und seiner Königin Katharina Löcken neigen sich dem Ende zu. Doch eines fehlte noch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0