Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Frühlingsgefühle in der heimischen Wirtschaft

Mittwoch, 9. März 2016 - 06:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Der Einladung der EWG zum "Meet and Eat" im Bistro des Naturzoos folgten am Dienstagmorgen rund 160 Unternehmer.

Die Spuren des Nachtfrostes waren in der morgendlichen Natur noch deutlich wahrnehmbar, als sich rund 160 Teilnehmer zum Frühstück "Meet and Eat" auf den Weg machten. Das regionale Unternehmertreffen hatte die Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Rheine (EWG) dieses Mal im ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0