Rheine

„Frühstückspause direkt am Strand“

Auslandspraktikum in Sydney für Auszubildenden

Donnerstag, 12. Dezember 2019 - 12:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Andreas Buck

In der Handwerkskammer Münster berichtete Jakob Achterkamp (rechts) von seinem vierwöchigen Auslandspraktikum in Sydney.

Vier Wochen war der angehende Tischler Jakob Achterkamp im Rahmen eines Auslandspraktikums in Sydney. Dort hat der Angestellte der Firma „Schrankwerk“ in der Tischlerei Husk & Co in Sydney gearbeitet und gelernt, wie Betriebe in anderen Ländern funktionieren. Jetzt ist er zurück und berichtet von s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0