Rheine

Fünf Kilometer für den guten Zweck

Freitag, 4. September 2015 - 20:10 Uhr

Über 1500 Teilnehmer hatten laufend Spaß: Beim Firmenlauf von AOK und MV stand am Freitagabend erneut das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. 90 Firmen waren dabei und trotzten dem Regen. Wir haben die Fotos und Videos dazu.

Rheine - Das Interesse am Firmenlauf ist riesig. Zum "runden Geburtstag” - in diesem Jahr findet die Laufveranstaltung zum zehnten Mal statt - liefen mehr als 1500 Teilnehmer von 90 Unternehmen. So viele waren es noch nie! Der Regen tat der guten Laune keinen Abbruch: "Jetzt erst recht!”, scheinen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0