Rheine

Fundamente für das Völkerrecht

Ausstellung in der VHS erinnert an den Westfälischen Frieden

Montag, 22. Oktober 2018 - 21:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Ebel

Der Friedenssaal im Rathaus zu Münster war Schauplatz der Verhandlungen zum Ende des 30-jährigen Krieges.

Im Gedenkjahr zum Westfälischen Frieden ist in der Volkshochschule der Stadt Rheine zurzeit noch die Fotoausstellung „Der Westfälische Frieden 1648 – eine fotografische Spurensuche“ von Hans-Peter Ebel zu sehen.Die Ausstellung zeigt Motive heute noch erlebbarer Stätten im Kontext historischer Überl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0