Rheine

FZ St. Antonius erneut zertifiziert

Gütesiegel des Landes NRW

Mittwoch, 24. Mai 2023 - 17:36 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Das Team des Familienzentrums St. Antonius freut sich über die fünfte erfolgreiche Zertifizierung zum Familienzentrum NRW.

Die Kindertageseinrichtung Familienzentrum St. Antonius ist in diesen Tagen zum fünften Mal mit dem Gütesiegel des Landes NRW ausgezeichnet worden. Erneut habe das Familienzentrum St. Antonius unter der Leitung von Susanne Stockel und dem gesamten Team bewiesen, „dass ihre Einrichtung für die Aufga...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0