Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Gebäude, die keine Spur hinterlassen

Gewinner des „Urban-Mining-Students-Awards“ am Waldhügel stehen fest

Montag, 30. April 2018 - 06:00 Uhr

von Chiara Pas

Foto: agn

Anja Rosen, Annette Hillebrand (beide Uni Wuppertal), Nathalie Hans, Vera Quasten und Bernhard Busch (Agn) (v. l.) bei der Preisverleihung.

Ein Naturschutzzentrum auf dem Waldhügel. Das ist ein Plan, der nun Wirklichkeit werden könnte – allerdings nur auf dem Papier.Das Naturschutzgebiet rund um die „Blaue Lagune“ war in den vergangenen Wochen nämlich das Zentrum des „Urban-Mining-Student-Awards“, einem Wettbewerb für Architekturstuden...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0