Rheine

Geburtshilfe: Tägliche Besuche wieder möglich

Spezielles Hygiene-Konzept für geburtshilfliche Kliniken der Stiftung

Montag, 8. Februar 2021 - 13:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Mathias Stiftung

Durch ein spezielles Hygienekonzept kann der Partner oder eine ausgewählte Bezugsperson Mutter und Kind ab sofort täglich in den geburtshilflichen Kliniken der Mathias Stiftung besuchen.

Bisher war es so, dass aufgrund der erhöhten Corona-Infektionszahlen keine täglichen Besuche in den geburtshilflichen Kliniken der Mathias Stiftung möglich waren. Zwar konnte eine Begleitperson bei der Geburt dabei sein, doch nach der Geburt waren tägliche Besuche nicht mehr möglich.Das ändert sich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0