Rheine

Gegen die Abschottung Europas

Mahnwache von „WelCome In! Rheine“ für die Aktion Seebrücke/Sichere Häfen

Dienstag, 8. Juni 2021 - 16:24 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Bei einer Mahnwache am Samstag in der Marktstraße erinnerten die Teilnehmer an den ersten Artikel des Grundgesetzes, nach dem die Würde des Menschen unantastbar ist.

Am vergangenen Samstag trafen sich in der Marktstraße mehr als 60 Menschen zu einer Mahnwache. Damit wurde die überregionale Fahrrad-Demo mehrerer Seebrücke-Ortsgruppen unterstützt, die am vergangenen Wochenende unter dem Motto „Brücken bauen! Hafen werden! Leben retten!“ stattfand. Dahinter stehen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0