Rheine

Gitarrenensemble Rheine beim Deutschen Orchesterwettbewerb

Ergebnis wird im November bekannt

Mittwoch, 6. Oktober 2021 - 21:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Das Gitarrenensemble Rheine lieferte ein knapp 25-minütiges Programm verschiedener Stilrichtungen ab.

Das Gitarrenensemble Rheine nahm jetzt am Deutschen Orchesterwettbewerb teil. Das Ganze geschah vor Ort, genauer: in der Turnhalle des Arnold-Janssen-Gymnasiums, in digitaler Form. Was dabei herauskam, wird allerdings erst im November bekannt gegeben. Solange dauert es noch, bis die Auswertung der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0