Rheine

Glas Moz gibt auf

Fachkräftemangel sorgt für Ende statt Geburtstagsfeier

Mittwoch, 21. September 2022 - 17:09 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Sven Rapreger

Familie Moz betreibt seit 75 Jahren in Rheine ein Fachglasgeschäft. Nun schließt das Unternehmen – wegen Fachkräftemangels.

Eigentlich wollte der Familienbetrieb Moz im November Firmen-Geburtstag feiern. Seit 75 Jahren besteht der alteingesessene Fachglas-Betrieb mit dem Firmensitz in der Osnabrücker Straße 146. Doch die Feier fällt aus. Stattdessen gibt die Familie das Geschäft auf. Glasermeister Peter Moz und seine Fr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0