Rheine

Gullydeckel ausgehoben

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Montag, 25. September 2017 - 13:33 Uhr

von Newsdesk

Foto: Lukas Wiedau

Symbolbild

Die Polizei hat gegen unbekannte Personen Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Am Sonntagmorgen 24. September, so die Pressemitteilung der Polizei, seien gegen 7.00 Uhr auf der Bühnertstraße mehrere Gefahrenstellen festgestellt worden. In dem Bereich zwischen der Danziger Straße und der Eckener Straße hatten die unbekannten Täter drei Schachtabdeckungen ausgehoben. Die Beamten konnten diese aber finden und sofort wieder einsetzen. Nach bisherigen Erkenntnissen war es zu keinen Unfällen gekommen.

Karte

Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.