Rheine

Hauenhorster Messdiener stellten ein starkes Programm auf die Beine

Statt im Sauerland auf dem Hof Deupmann

Donnerstag, 13. August 2020 - 09:00 Uhr

von Newsdesk

Das weiße Feuerzelt war schon von Weitem zu erkennen und sorgte bei allen Teilnehmern für die richtige Zeltlagerstimmung.

„Warum fahren wir erst nächstes Jahr wieder ins Lager? Das dauert doch noch viel zu lange!“ So wie Josie aus der jüngsten Mädchengruppe im großen Lager ging es am Freitagabend wohl auch vielen anderen Koten und Gruppenleitern: Mal wieder viel zu schnell waren die fünf Tage dieses „besonderen“ Zeltl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0