Rheine

„Heilix Blechle“: Musik-Combo feiert ein kleines Jubiläum

15 Jahre Freundschaft und Spaß an der Musik

Donnerstag, 19. November 2020 - 09:22 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Privat

Die Combo „Heilix Bleche“ besteht in diesem Jahr seit 15 Jahren. Die Musiker aus Dreierwalde, Spelle, Rodde, Altenrheine und Schapen haben viel Spaß an ihrer Musik und für die kommenden Jahre noch viel vor.

Entstanden ist die Musik-Combo „Heilix Blechle“ vor nunmehr 15 Jahren schon eher zufällig. Es sollte ursprünglich nur ein einmaliger Auftritt bei einem Oktoberfest in Dreierwalde im Jahr 2005 werden. Angefragt hatte damals die Dreierwalder Landjugend bei den Brüdern Ulli und Klaus Niehues. „Das kri...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0