Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Hitzesommer lässt Kassen klingen

Freibad erlebt Besucheransturm wie seit 2006 nicht mehr

Donnerstag, 9. August 2018 - 18:30 Uhr

von Kathrin Wiegers

Foto: Sven Rapreger

Mehr als 80.000 Besucher suchten bislang in der aktuellen Freibad-Saison Abkühlung in den Becken an der Kopernikusstraße.

Die jüngste Hitzewelle hat die Besucherzahlen im Rheiner Freibad in die Höhe getrieben: „So viele Badegäste hatten wir seit 2006 nicht mehr“, sagt Volker Nöring, Leiter der Rheiner Bäder. Durch die langandauernde Hitzewelle wurde die 80.000er-Marke bereits am vergangenen Dienstag geknackt. Mit 3.00...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0