Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Hohes Niveau: "Hyposlam" endet ohne Gesamtsieger

Mittwoch, 3. Februar 2016 - 10:00 Uhr

von Axel Engels

Poetische Kurzgeschichten und feinsinnige Lieder: Der "Hyposlam" fand auch in seiner neuen Auflage ein begeistertes Publikum.

Man muss wohl schon so aktiv in der Poetry-Slam-Szene unterwegs sein wie Achim Leufker, um immer wieder für den "Hyposlam" im angenehmen Ambiente des Hypothalamus eine für die Liebhaber feinster Wortakrobatik interessante Gruppe von Poeten zu versammeln.Er hatte sich bei seiner Eröffnungsgeschichte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0