Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

„Ich kann dich auch abstechen“

29-Jähriger aus Rheine wollte in einem Waffengeschäft in Ibbenbüren eine scharfe Waffe kaufen

Sonntag, 10. Februar 2019 - 17:00 Uhr

von Hans-Erwin Ewald

Foto: dpa

Er wollte kein Geld und auch keine Schreckschusspistole. Der Mann aus einem Ortsteil von Rheine, der im April 2018 in Ibbenbüren ein Waffengeschäft überfallen haben soll, hatte es auf eine scharfe Waffe abgesehen. Den Ausführungen der Staatsanwaltschaft am Landgericht Münster zufolge, betrat der 29...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0