Rheine

„In der Bannewiese“: Mit Schaum gegen das Unkraut

Unternehmen ELMO aus Rheine reinigt Kopfsteinpflaster

Donnerstag, 30. Juli 2020 - 06:00 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: Sven Rapreger

Mit heißem Wasser und isolierendem, umweltfreundlichen Schaum, bekämpft das Unternehmen ELMO Unkraut.

Es wucherte und wucherte, bis das Kopfsteinpflaster stellenweise kaum noch zu erkennen war: Unkräuter hatten die Straße „In der Bannewiese“ fest im Griff. Bis Mittwoch – denn da rückten Stefan Holzenkämper und sein Team des Unternehmens „ELMO“ im Auftrag der Stadt Rheine an, um dem Unkraut den Gara...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0