Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Jäger stocksauer auf Umweltministerium

Donnerstag, 26. Februar 2015 - 08:10 Uhr

von Elisabeth Willers

Es brodelt in der Jägerschaft. Für Empörung sorgt derzeit die Novellierung des Landesjagdgesetzes in Nordrhein-Westfalen. Mit einer Demonstration auf dem Borneplatz machte am Mittwochabend die Kreisjägerschaft Steinfurt-Tecklenburg (KJS) ihrem Ärger Luft.

Rheine -  Auf den Plan gerufen waren aber auch Landwirte, die mit ihren Traktoren in die Innenstadt gefahren waren, Angler, Grundstückeigentümer und Naturfreunde. Gut 350 Demonstranten waren insgesamt gekommen.Missstände beim JagdgesetzentwurfSie wurden vom KJS-Vorsitzenden Josef-Daniel Jasper dara...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0