Jagdhund Aaron gestohlen

Jagdhund Aaron gestohlen

Jagdhund Aaron wurde an Silvester gestohlen

In der Silvesternacht haben Unbekannte in Elte einen Jagdhund gestohlen. Das teilte die Polizei an diesem Dienstag mit.

Der Hund war demnach am Silvesterabend gegen 21 Uhr letztmalig in seinem Zwinger am Holgenweg gesehen worden. Am Neujahrsmorgen bemerkte der Besitzer gegen 9 Uhr, dass das Tier nicht mehr da war. Die Tür des Zwingers kann nur von außen geöffnet werden, so dass der Hund nicht selbstständig die Tür öffnen konnte.

Bei dem Tier handelt es sich um einen drei Jahre alten Draathaar-Wischler-Mischling, der auf den Namen Aaron hört. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ´

Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Tieres machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.