Rheine

Jazz am Kloster im neuen Format

Förderverein und Bluesnote bieten am Pfingstmontag Swing und Blues

Samstag, 28. Mai 2022 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Christa Zwingenberger

Torsten Zwingenberger (2. v. l.) und seine Mitstreiter Kenneth Berkel (l.), Carmelo Leotta (3. v. l.) und Patrick Braun (r.) versprechen feinen Jazz am Pfingstmontag.

Nicht nur die Jazzfreunde in Rheine und Umgebung sollten sich Pfingstmontag, 6. Juni, schon mal im Kalender notieren. Dann findet in der Ökonomie des Klosters Bentlage und bei gutem Wetter natürlich Open-Air ein kleines, aber feines Jazz- und Bluesfestival statt. Veranstalter ist der Förderverein d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0