Rheine

Junge stürzt, Polizei sucht Zeugen

Unfall auf Elter Straße

Mittwoch, 22. September 2021 - 12:37 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Nachdem am Dienstagmittag ein 10-jähriger Junge mit seinem Fahrrad gestürzt ist, sucht die Polizei nun nach dem Fahrer eines dunklen Autos, das dem Jungen die Vorfahrt genommen hat.

Nach Angaben der Polizei fuhr der Junge gegen 13.45 Uhr mit seinem Fahrrad die Elter Straße stadtauswärts. An der Kreuzung Hohenkampstraße hielt er zunächst an. Als er wieder anfuhr, um die Kreuzung zu überqueren, nahm das dunkle Auto ihm die Vorfahrt. „Der Junge erschrak, stürzte und zog sich eine Schürfwunde zu“, berichtet die Polizei. Der Pkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Karte

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu dem Fahrzeug machen können, melden sich bei der Polizei Rheine unter der Telefonnummer 05971/9384215.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.