Rheine

Junge von Fahrradfahrer angefahren

Bahnhofskreuzung

Montag, 13. August 2018 - 10:58 Uhr

von Newsdesk

Foto: Archiv

Ein unbekannter Fahrradfahrer hat am Freitag an der Bahnhofskreuzung einen Jungen angefahren, der ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs war. Der 13-Jährige stürzte in die Grünanlagen und verletzte sich dabei leicht. Der Unfallverursacher flüchtete.

Der Junge war nach Polizeiangaben gegen 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt gefahren. An der Ampel wollte er den Kardinal-Galen-Ring überqueren. Da die Radfahrerampel rot zeigte, hielt er zunächst an. Beim Anfahren wurde er dann von einem von hinten kommenden Radfahrer gestreift und er stürzte in die Grünanlagen.

Zwei Passanten halfen dem Jungen. Der Unfall verursachende Radfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Rathaus fort, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Karte

Die Polizei sucht dringend Zeugen dieses Unfalls, insbesondere die beiden Ersthelfer. Zeugen werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Rheine in Verbindung zu setzen, Telefon 05971/938-4215.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.