Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Karmann: Insolvenzverfahren längst nicht abgeschlossen

Mittwoch, 30. März 2016 - 20:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Sieben Jahre liegt die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Autobauer Karmann zurück - doch abgeschlossen ist es noch lange nicht. "Wir bekommen jede Woche viele Anrufe von ehemals Beschäftigten, die sich ungerecht und ungleich behandelt fühlen", sagt Heinz Pfeffer von der Verwaltungsstelle der IG Metall Rheine.

Auf den Tag genau sieben Jahre ist es her, dass für die Firma Karmann das Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Gleichwohl beschäftigt es noch immer fast täglich die Instanzen. "Wir bekommen jede Woche viele Anrufe von ehemals Beschäftigten, die sich ungerecht und ungleich behandelt fühlen", sagt Hein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0