Rheine

Karnevalisten verabschieden ihre „Ulla“

Karnevalsverein Wadelheim

Mittwoch, 18. Mai 2022 - 17:20 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

34 Jahre lang arbeitete Ursula Kurk im Vorstand des KV Wadelheim mit, 22 Jahre lang hatte sie als Kassiererin die Finanzen des Vereins im Blick. Dafür gab es donnernden Applaus von den Mitgliedern und von Präsident Daniel Berning Worte des Dankes und Blumen.

Mit „Standing Ovations“ ist bei der Jahreshauptversammlung des Karnevalsvereins Wadelheim die langjährige Kassiererin des Vereins, Ursula Kurk, verabschiedet worden. Sie hatte nach 34 Jahren Vorstandsarbeit ihren Posten zur Verfügung gestellt. Präsident Daniel Berning dankte der scheidenden Kassier...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0