Rheine

Karstadt-Schriftzug wieder sichtbar

Abbrucharbeiten am alten Hertie-Kaufhaus

Dienstag, 25. Januar 2022 - 17:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Sven Rapreger

Bei den Vorbereitungen für den Abbruch des ehemaligen Hertie-Gebäudes ist der Schriftzug „Karstadt“ wieder aufgetaucht.

„Die Kampfmittel-Experten haben sich unerwartet angekündigt. Die hatten wir gar nicht im Plan“, sagte Stadtsprecher Frank de Groot-Dirks. Im Vorfeld der Abbrucharbeiten des ehemaligen Karstadt-/Hertiegebäudes gebe es zwar keinen Verdacht auf gefährliche Weltkriegs-Relikte. Dennoch würde der Kampfmi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0