Rheine

Kein Ständchen an Heiligabend

Musikzug der Mesumer Feuerwehr

Dienstag, 22. Dezember 2020 - 17:00 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: Franz Greiwe

Feuerwehrkapelle und Pfarrgemeinde, hier beim Weihnachtskonzert 2017, arbeiteten immer noch gerne und eng zusammen.

Es war zu erwarten, doch das tröstet beim Musikzug der Mesumer Feuerwehr kaum jemanden: Das traditionelle Weihnachtsständchen an Heiligabend ist abgesagt.Ein liebenswerter BrauchImmerhin: Es ist kein Mesumer Einzelschicksal. Selbst der weltberühmte Chor der Regensburger Domspatzen muss sein festlic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0