Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Keine Zeit für eine Paella

Dienstag, 2. Februar 2016 - 17:30 Uhr

von Nick Schulte Mesum

Eine Kleinstadt an der Atlantikküste im Südwesten Spaniens war das Ziel von Schülern und Lehrern, die am Spanien-Austausch des Emsland-Gymnasiums teilnehmen. Mit dabei: MV-Mitarbeiter Nick Schulte Mesum.

MV-Mitarbeiter Nick Schulte Mesum hat am Spanien-Austausch des Emsland-Gymnasiums teilgenommen. Hier schildert er seine Eindrücke der Fahrt:Bereits zum zweiten Mal hatte ich das Glück, am Spanien-Austausch des Emsland-Gymnasiums teilnehmen zu dürfen. War im letzten Jahr noch Madrid das Ziel gewesen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0