Rheine

Kinder lieben Abenteuer

Spannendes Waldprojekt des Jfd in Elte

Mittwoch, 22. November 2017 - 07:43 Uhr

von Karin Kühling

Foto: Karin Kühling

Für Abenteuer sind Kinder immer zu haben. Daher war es kein Wunder, dass sich so viele Kinder zu dem spannenden Projekt „Waldbilder in Elte“ angemeldet hatten.

Für Abenteuer sind Kinder immer zu haben. Daher war es kein Wunder, dass sich gleich 14 Kinder zu dem spannenden Projekt „Waldbilder in Elte“ angemeldet hatten, zu dem der Jugend- und Familiendienst Rheine (Jfd) eingeladen hatte.Bereits im September startete das Projekt. Seitdem trafen sich die Kid...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0