Rheine

Klangreise mit dem Cembalo

WDR-Rundfunkkonzert in der Dionysiuskirche

Montag, 18. November 2019 - 10:00 Uhr

von Newdesk

Foto: Matthias Schröder

Léon Berben und das Pindakaas Saxophon-Quartett freuen sich schon jetzt auf das gemeinsame Konzert.

Im September gab er noch in Asien auf einer Tournee Konzerte und Meisterkonzerte, diesen Herbst stehen Orgelkonzerte in Spanien, Luxemburg und sogar beim Bachfestival im kanadischen Montreal an: Der niederländische Organist und Cembalist Léon Berben gilt international als Meister seines Fachs.Am Do...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0