Rheine

Kleine Marken sorgen für eine große Hilfe

Kaufmännische Schulen sammeln Briefmarken für Bethel

Samstag, 17. April 2021 - 08:00 Uhr

von Newsdesk

Schulsekretärin Ulrike Schulte-Austum sammelt an den Kaufmännischen Schulen Briefmarken für die „von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel“.

Für die einen sind sie nicht mehr als schnöde Quittungen für bezahltes Porto. Für die anderen aber sind sie kunstvolle Sammlerstücke von großem Wert. Für einzelne Marken werden so auch schon einmal siebenstellige Beträge gezahlt.Die Briefmarken, die Ulrike Schulte-Austum, Sekretärin an den Kaufmänn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0