Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Klimawandel war beim Schüleraustausch Thema

Gesamtschule empfängt Gäste aus Namibia

Mittwoch, 22. Mai 2019 - 17:17 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Der Klimawandel stand im Mittelpunkt eines gemeinsamen Projektes der Schüler aus Rheine und Namibia.

Die De Duine Secondary School aus Namibia war zu Gast in Rheine. Schon das dritte Mal in Folge gab es eine „große“ Begegnung zwischen Schülern der Partnerschulen Euregio Gesamtschule Rheine und der De Duine Secondary School aus Walvis Bay in Namibia. Knapp drei Wochen hatten die Jungen und Mädchen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0