Rheine

Klostercafé: „Wäre gerne noch fünf Jahre geblieben“

Nachfolge: Tendenz zum Geschmäckle?

Freitag, 18. Juni 2021 - 06:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Matthias Schrief

Noch ein halbes Jahr „High Tea“, dann ist Schluss. „Ich hätte gerne fünf Jahre weitergemacht“, sagt Marianne Bernink. Im Gespräch erläutert sie, warum sie sich dennoch nicht an der Ausschreibung beteiligte.

Wer Monika Niesert mal als Erzählerin beim Viertelstündchen in der Stadtbibliothek oder als Gästeführerin in Bentlage beim „Geheimnis des vierten Weges“ gefolgt ist, vermutet gar nicht, wie die über 80-Jährige schimpfen kann. Zumindest, wenn ihr die Galle hochkommt. Und das ist jetzt passiert, als ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0