Rheine

Leuchtendes Zeichen gegen Coronaleugner

Rund 250 Teilnehmer bilden eine Lichterkette

Sonntag, 2. Januar 2022 - 19:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Vom Basilikaforum bildete sich ab 16.45 Uhr eine Menschenkette mit Lichtern als Zeichen gegen die Demonstrationen von Corona-Leugner setzen wollte. Elisabeth Lakemeier (l.) hatte spontan dazu aufgerufen.

Rund 250 Rheinenser haben am frühen Sonntagabend ein Zeichen gegen die Demonstrationen von Coronaleugnern und Impfgegnern gesetzt, die es auch in der Emsstadt gegeben hatte. Elisabeth Lakemeier, pensionierte Erzieherin und engagierte Katholikin aus dem Stadtteil Dutum, hatte zwei Tage vor Silvester...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0