Rheine

Ludgerusgilde Elte sagt das Schützenfest ab

Alternativer Termin Ende September wird noch geprüft

Mittwoch, 30. Juni 2021 - 05:30 Uhr

von Karin Kühling

Foto: Karin Kühling

„Schweren Herzens hat sich der Vorstand der Ludgerusschützengilde Elte darauf geeinigt, das Elter Schützenfest abzusagen“, verkündeten der 1. Vorsitzende der Ludgerusschützengilde Elte, Ulrich Limbrock (links) und sein Stellvertreter Frank Holthaus, am vergangenem Wochenende.

Corona hat die Welt noch immer fest im Griff. Und so ist es nicht verwunderlich, dass der Vorstand der Ludgerusschützengilde Elte sich gezwungen sieht, das Schützenfest auch in diesem Jahr abzusagen.„Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen, das so beliebte Fest abzusagen. Aber die Corona-Schutzve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0