Rheine

Mal eben kurz die Bank erneuert

Arbeiten wie die Heinzelmännchen

Sonntag, 2. Oktober 2022 - 07:00 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Die Bank am Herzogtannenweg wird gut angenommen. Gefertigt und aufgestellt haben sie einige Männer, die sich dem Ort verbunden fühlen. Ein wenig erinnert ihr ehrenamtliches Engagement an die Heinzelmännchen: viel schaffen, aber unentdeckt bleiben.

Die Bank am Herzogstannenweg haben sie schon im vergangenen Jahr erneuert. Nun brachten die Hauenhorster, die sich zwar gern engagieren, aber nicht mit Namen in die Zeitung wollen, auch eine Plakette an der Bank an.Bank mit vereinten Kräften aufgestellt„Hier an der Christus-Stele von Krautwald stan...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0