Rheine

Mehr Hilfe, mehr Beratung, Mehrwert

Sozialkonferenz in Rheine: Daten, Taten und Beteiligung

Dienstag, 30. Mai 2023 - 17:45 Uhr

von Johanna Rieken

Foto: Johanna Rieken

Viel Fachwissen, viele Infos: (v. l.) Wiebke Gehrke, Raimund Gausmann, Lena Ellenberger und Stefan Jüttner-von der Gathen (alle Stadt Rheine) und Ann-Kristin Reher (Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung).

In Rheine ist der bezahlbare Wohnraum noch immer zu knapp. Zu dieser Erkenntnis kommt der Sozialbericht 2022, der bereits im Oktober des vergangenen Jahres erschienen war und in der vergangenen Woche im Rahmen der diesjährigen Sozialkonferenz vorgestellt wurde. Das Problem trifft vor allem diejenig...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0