Rheine

Mehrere Diebstähle aus Autos

Offlumer Straße, Stoverner Straße und Nethestraße

Donnerstag, 13. August 2020 - 15:26 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Die Polizei meldet mehrere Diebstähle aus geparkten Autos.

Aus einem an der Offlumer Straße am Thieberg geparkten Auto haben Unbekannte zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ein Portemonnaie mit Dokumenten und Bargeld gestohlen. Außerdem wurden zwei Zippo Feuerzeuge gestohlen. Wie die Täter den Wagen der Marke Lexus öffneten, steht noch nicht fest, teilte die Polizei mit.

Zwischen Mittwochabend, 20 Uhr, und Donnerstagmorgen, 8.45 Uhr, stahlen Unbekannte an der Stoverner Straße aus einem Seat einen Laptop. Aus einem Audi, der an der etwa 800 Meter davon entfernten Nethestraße stand, nahmen unbekannte Diebe verschiedene Gegenstände, darunter einen Geldbeutel, eine Sportasche und eine Sonnenbrille, mit. Hier waren die Diebe zwischen 21.10 und 8.15 Uhr am Werk.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Diebstählen unter Telefon 05971/938-4215.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.